Gemütliches Haus im Norden

165.000
Anzeige-ID: 3154
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Grundstück: approx. 200 m²
Baufläche: 90 m²
September 2, 2020

Restauriertes kanarisches Landhaus im hübschen Dorf Maguez, im Norden der Insel. Der vordere Teil ist ca. 140 Jahre alt und wurde vor 15 Jahren komplett grundsaniert , ohne den Ursprungscharakter des Hauses zu verändern. Der moderne Anbau wurde ebenfalls 2005/2006 angefügt.
Das Haus besteht aus 2 Schlafzimmern, schöne grosse Eingangshalle, separate Küche, grosses Wohn-/Esszimmer mit Kamin und einem sehr grossen Badezimmer mit einerins Auge springenden Vulkansteinwand und grosser Rundbadewanne.
Das geräumige Wohnzimmer wird durch einen Rundbogen betreten und hat eine Doppelflügeltür zur 55 qm großen Terrasse. Von hier aus geht auch eine Treppe auf die 90 qm große Dachterrasse, die einen wunderbaren 360 Grad auf die Umgebung des Dorfes und umliegende Vulkane freigibt. Es kann noch ein Teil der Dachfläche bebaut werden. Die Terrassenfläche hat eine Grillecke und einen echten kanarischen Ofen, wo früher das Brot gebacken wurde.

Objektlage

Anfrage zu diesem Objekt