Grosses Gebäude mit 2 Apartments in Arrecife

295.000
Anzeige-ID: 3163
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 2
Grundstück: 119 m²
Baufläche: 177 m²
Terrasse: yes m²
Februar 21, 2024

Arrecife – Maneje. Dieses sehr geräumige Haus wurde komplett renoviert (inkl. Elektrik und Wasserrohre) und wurde in zwei Wohnungen mit separaten Eingängen aufgeteilt, was es zu einem idealen Investitionsobjekt für langfristige Vermietung macht. Es könnte aber auch als Einfamilienhaus genutzt werden, da es eine interne Treppe gibt, die beide Ebenen verbindet.
Im Erdgeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer, 1 Duschbad, eine offene Küche/Esszimmer, ein Wohnzimmer und ein Flur.
Die Wohnung im ersten Stock ist über einen eigenen Eingang oder intern von der Wohnung im Erdgeschoss mit einer verschlossenen Tür am oberen Ende der Treppe zugänglich und verfügt über 3 Schlafzimmer, 1 Duschbad, Küche/Esszimmer/Lounge und eine große Terrasse.
Diese Immobilie ist eine ideale Investition für langfristige Vermietung oder würde auch ein fantastisches Zuhause für eine grosse Familie mit 6 Schlafzimmern bieten. Sehr interessant!!

Objektlage

Anfrage zu diesem Objekt